Pressemitteilung über SPACCER-Autohöherlegung

Autofans werden sich über diese Neuigkeit mit Sicherheit freuen: Für den Audi e-tron, der 2019 auf dem Markt erschienen ist und der sich mit einer Reichweite von 417 Kilometer positiv von den meisten anderen Elektroautos abgrenzt, kann ganz einfach eine Autohöherlegung erfolgen. Genauer gesagt mit der SPACCER-Autohöherlegung. Diese kann auch für andere – ebenfalls neue – Automodelle verwendet werden. Mit dieser genialen Neuheit wird es noch einfacher Fahrzeuge höher zu legen.

Mit der neuen Autohöherlegung der Firma Hamann Tuning kann das Auto auf vergleichsweise günstige und einfache Weise an der Vorder- und/oder Hinterachse höher gelegt werden. Insgesamt stehen dem Anwender vier verschiedene Stufen zur Verfügung. Das Fahrzeug kann um 12, 24, 36 oder 48 mm höher gelegt werden. Das alles kann ganz einfach von der heimischen Garage aus oder in einer Werkstatt durchgeführt werden.

Auch beim <i>TÜV</i> wird es nach der Höherlegung des Autos keine <i>Probleme</i> geben.

<u><strong>SPACCER Erfahrung</strong></u>

Mittlerweile liegen uns auch schon viele Berichte von Autofans vor, welche die SPACCER-Autohöherlegung genutzt haben. Die überwiegende Mehrheit ist von diesem Produkt vor allem aufgrund zweier Begebenheiten begeistert: Zum einen aufgrund des simplen Vorgangs, wodurch es auch zu einem leichten Unterfangen wird die Höherlegung von Zuhause aus durchzuführen. Und zum anderen aufgrund des vergleichsweise günstigen Preises.

Translate »