Ändert sich der Fahr und Feder Komfort bei einer Höherlegung

Der Fahr Komfort bleibt immer gleich da  nur die zu lange Kolbenstange benutzt wird  die extra da ist um Autos höher zu machen

Das Auto hat mit oder ohne Höherlegung immer das das gleiche Gewicht wo auf die Feder drückt daher bleibt alles gleich

Nur im Grenzbereich liegt der Wagen wesentlich Fahrstabiler mit einer Höherlegung da die Kolbenstange jetzt perfekt eingemessen sind mit der Höherlegung

Ohne Höherlegung schwimmt der Wagen wesentlich mehr weil die Kolbenstangen zu lang sind

Oft verwenden Hersteller Wank Sensoren  die den Stoßdämpfer Steuern und härter machen wenn der Wagen jedoch höher gelegt wird  kommen die Sensoren oft gar nicht mehr zum Einsatz weil der Wagen einfach perfekt auf der Straße liegt

Alle Automobil Hersteller haben das berücksichtigt  damit der Markt flexibel bleibt

Das ist leider den meisten Automobil Besitzern  nicht bekannt

Beispiel ein perfektes Fahrwerk im Automobilbau  sollte immer einen Restfederweg von +4cm  (Serienfahrwerke haben oft bis 10cm)ausweisen dann liegt der Wagen am besten auf der Straße

Ein Schwimmen und Schwanken von Serienfahrwerken kommt immer nur über zu lange Stoßdämpfer(Kolbenstangen der Stoßdämpfer)

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