Der Jeep Renegade steht seit seiner Markteinführung im Jahr 2014 für die gelungene Mischung aus Stadtauto und Geländewagen. Jedoch bietet das Basismodell für viele Kunden keine ausreichende Bodenfreiheit oder die Geländetauglichkeit soll noch weiter verbessert werden. Für diese Problematik stellt die Autoerhöhung der Firma Spaccer die richtige Ergänzung dar.
Das bewährte System der Firma wird auch für das nunmehr erscheinende Facelift des Jeep Renegads angeboten.
Es wird dabei auf die bewährte Technik und Spaccer Erfahrung zurückgegriffen, hierbei wird ein speziell für Ihr jeweiliges Fahrzeug angefertigter Spiralring, bestehend aus Spezialaluminium, auf die Federung des PKWs aufgesetzt.
Somit kann eine Fahrzeugerhöhung von bis zu 48 mm erreicht werden. Der Spiralring wird direkt mit einem TÜV Bericht geliefert, sodass hinsichtlich der Straßentauglichkeit und Zulässigkeit keine Probleme bestehen.
Die Erhöhung kann sowohl an den Federn an der Vorderachse, Hinterachse als auch an beiden gleichzeitig angebracht werden. Hierbei ist der gewünschte Zweck des jeweiligen Kunden entscheidend. Selbst bei bereits tiefergelegten Autos kann die Erhöhung angebracht werden.
Durch den Einbau werden keinen Änderungen an dem Fahrzeug selbst vorgenommen, sodass eine Wiederherstellung des Originalzustandes jederzeit erfolgen kann. Gedanken hinsichtlich des Wiederverkaufswertes erübrigen sich somit.
Aufgrund der individuellen Herstellung der Spiralringe kann die bewährte Technik an jedem neuerschienenen Automodell angebracht werden und somit für eine optimale Personalisierung des Fahrzeuges sorgen.