Neue Qualitäten für die Audi A3 Limousine

Die Limousine von Audi ist nicht für Fahrten abseits von Straßen gedacht. Doch wer Picknicks im Freien und Fahrten ins Grüne mag, kann dem Auto mithilfe von SPACCER-Höherlegungen auch die Geländegängighkeit eines Jeeps verleihen. Ermöglicht wird diese Geländegängigkeit durch die Steigerung der Bodenfreiheit um bis zu 48 Millimeter. Da die Vorrichtungen immer auf jedes einzelne Auto zugeschnitten werden, gibt es keine Anpassungsprobleme und keine durch die Höherlegungen verursachten Geräusche im Wagen. Vielmehr senken sie das Lärmniveau, für das das Fahrwerk des Wagens verantwortlich ist. Daher bedeutet der Kauf der Höherlegungen für den Wageninhaber nicht nur eine bessere Geländegängigkeit, sondern auch mehr Komfort. Es ist aber noch nicht die letzte positive SPACCER Erfahrung, die jeder Käufer der Vorrichtugen erleben wird.

Zusätzliche Argumente für den Kauf der SPACCER-Höherlegungen

Wenn der Besitzer einer Audi A3 Limousine sein Fahrzeug um weniger als 48 Millimeter heben möchte, kann er das mithilfe der drei kleineren Ausführungen der SPACCER-Höherlegungen machen. Die zweitgrößte Ausführung vergrößert die Bodenfreiheit um 36 Millimeter und die zweitkleinste um 12 Millimeter. Geht es dem Wageninhaber darum, das Auto um lediglich 12 Millimeter zu heben, schafft er das auch mit der kleinsten Variante der SPACCER-Höherlegungen. Die Unterbringung der Vorrichtungen besteht darin, dass sie entweder unterhalb der Wagenfederung oder darüber installiert werden. Da es keine seriöse Konstruktionsveränderung bedeute, ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine kontrollierende Instanz wie der TÜV Probleme macht, gering. Da alle Varianten der SPACCER-Vorrichtungen aus einer speziellen Sorte Aluminiums hergestellt werden, halten sie ewig, weil dies Material weder rostet noch verschleißt. Dadurch bleiben dem Nutzer zahlreiche Wartungs- und Reparaturarbeiten erspart. Darum kann ein Besitzer einer Audi A3 Limousine nur gewinnen, wenn er die SPACCER-Höherlegungen kauft.

Noch bessere Geländegängigkeit für Aston Martin DBX

Der Jeep der berühmten englischen Marke zeichnet sich durch seine gute Geländegängigkeit aus. Mit SPACCER-Höherlegungen wird diese Eigenschaft rekordverdächtig, weil die Vorrichtungen des Fahrzeugs um bis zu 4,8 cm heben. Dabei genießt der Käufer nicht nur die verbesserte Geländegängigkeit, sondern auch ein höheres Komfortniveau im Auto. Diese SPACCER Erfahrung ist dadurch zu erklären, dass die Vorrichtungen individuell für jedes Fahrzeug gefertigt werden. Deswegen erzeugen sie überhaupt keinen Lärm und dämpfen dazu noch die Geräusche, die das Fahrwerk des Fahrzeugs verursacht. Da die Installation der Höherlegungen in ihrer Unterbringung oberhalb der Federn oder darunter besteht, wird die ursprüngliche Konstruktion des Wagens beibehalten. Daher sind Probleme beim TÜV nahezu ausgeschlossen. Darüber hinaus profitiert jeder Käufer auch von anderen Vorteilen des Flugzeugs.

Weitere Vorzüge

Wer die SPACCER-Höherlegungen kaufen möchte, kann aus insgesamt vier Ausführungen wählen. Die kleinste Variante vergrößert die Bodenfreiheit des Fahrzeugs um 1,2 cm. Mit der zweitkleinsten Ausführung hebt er diese um 2,4 cm. Die zweitgrößte SPACCER-Vorrichtung legt den Wagen um 3,6 cm höher. Wer sein Auto um 4,8 cm höher legen möchte, braucht die größte Ausführung. Alle Ausführungen werden aus einer besonderen Sorte Aluminiums gefertigt, die weder rostet noch verschleißt. Deswegen werden dem Nutzer Ausgaben gespart, die er sonst für Wartungs- und Reparaturarbeiten tätigen müsste.

Neue Höherlegungen für Jaguar F-TYPE (Facelift)

Das Sportauto aus Großbritannien sieht imposant aus und beeindruckt mit seiner Dynamik auf Autobahnen. Mit SPACCER-Höherlegungen bleibt er auch außerhalb von Autobahnen komfortabel und schnell. Das liegt zum einen daran, dass die Höherlegungen die Bodenfreiheit des Autos um bis zu 4,8 cm vergrößern. Zum anderen senken sie das Geräuschniveau im Wagen und verbessern so den Komfort für den Fahrer und die Insassen des Wagens. Diese SPACCER Erfahrung resultiert aus der individuellen Fertigung der Vorrichtungen, die ihre Anpassung sicherstellt. Daher erzeugen sie keine Geräusche und dämpfen als Bonus auch die Geräusche des Fahrwerks. Dabei führt die Installation der Höherlegungen zu keiner Konstruktionsveränderung, weshalb Probleme mit dem TÜV eher unwahrscheinlich sind.

Weitere Vorteile

Der Interessent darf entscheiden, welche der vier Ausführungen er wählt. Mit der kleinsten Ausführung hebt er sein Auto um 1,2 cm. Die Zweitkleinste legt den Wagen um 2,4 cm höher. Mit der zweitgrößten Ausführung wird die Bodenfreiheit des Fahrzeuges um 3,6 Zentimeter vergrößert. Kauft der Kunde die größte Ausführung, so kann er den Wagen um ganze 4,8 cm heben. Dabei braucht der Nutzer kein Geld auszugeben, um die Höherlegungen zu warten oder zu reparieren. Erreicht wird diese Besonderheit dadurch, dass die Vorrichtungen aus einer speziellen Aluminiumsorte hergestellt werden. Darum ist der Kauf der Höherlegungen eine gute Idee für alle Inhaber und Nutzer eines Jaguar F-TYPE (Facelift).

Neue Qualitäten der Audi A3 Limousine

Neue SPACCER-Höherlegungen für die Audi A3 Limousine verleihen dieser neue, ganz nützliche Eigenschaften. So bescheren sie dem Auto eine bessere Geländegängigkeit, was vor allem auf die Vergrößerung der Bodenfreiheit zurückzuführen ist. Eine weitere unvergessliche SPACCER Erfahrung besteht darin, dass das Komfortniveau im Wagen spürbar steigt. Diese Besonderheit ist dadurch zu erklären, dass die SPACCER-Vorrichtungen individuell für jedes Auto gefertigt werden und daher keinen Lärm machen. Außerdem unterdrücken sie auch die Geräusche des Fahrwerks. Für ihre Unterbringung braucht der Besitzer des Fahrzeugs keine großartigen Veränderungen vorzunehmen: Die SPACCER-Höherlegungen legt er wahlweise unterhalb der Federung oder oberhalb ein und schon ist die Installation abgeschlossen. Daher braucht der Käufer der Vorrichtungen keine Probleme mit prüfenden Behörden bzw. Organisationen wie TÜV zu befürchten. Außerdem profitiert er auch von anderen Eigenschaften der SPACCER-Produkte, die im nächsten Teil beschrieben werden.

Weitere Vorteile

Die SPACCER-Höherlegungen sollen Autobesitzern mit unterschiedlichem Geschmack gefallen. Daher bietet der Hersteller sie in vier diversen Varianten an. Die kleinste Ausführung wird denjenigen Wageninhabern gefallen, die die Bodenfreiheit um 12 Millimeter vergrößern möchten. Interessenten, die ihr Auto um 24 Millimeter höher legen möchten, werden mit der zweitkleinsten Variante zufrieden sein. Die zweitgrößte Variante hebt den Wagen um 36 Millimeter. Sollte jemand sein Fahrzeug um 48 Millimeter größer machen wollen, dann muss er sich für die größte Variante entscheiden. Alle Ausführungen werden aus einer speziellen Aluminiumsorte gefertigt, weshalb sie niemals rosten oder verschleißen. Das wiederum spart dem Käufer viel Geld, das sonst auf Reparaturen und Wartungsarbeiten verwendet werden müsste. Deshalb sind die neuen SPACCER-Höherlegungen ein echter Fund für alle Besitzer einer Audi A3 Limousine.

SPACCER Erfahrung für Nutzer eines Citroen C5 Aircross Hybrid

Das neue französische Auto wird seinem Ruf gerecht und vereinigt ein modernes Design mit hohem Komfort in sich. Doch dieser Komfort wird noch besser, wenn der Besitzer des Autos neuartige SPACCER-Höherlegungen installiert. Diese werden individuell für jedes einzelne Fahrzeug gefertigt, wodurch ihre ideale Anpassbarkeit sichergestellt wird. Daher erzeugen sie keinen Lärm und dämpfen diejenigen Geräusche, die das Autofahrwerk produzieren kann. Dadurch sinkt der Geräuschpegel im Auto und steigt das Komfortniveau. Außerdem heben die SPACCER-Vorrichtungen das Auto um wahlweise 12, 24, 36 oder gar 48 Millimeter. Daher wird die ohnehin gute Geländegängigkeit des Wagens exzellent. Darauf sind die Vorteile der Höherlegungen jedoch nicht beschränkt.

Unverkennbare Vorteile

Die SPACCER-Höherlegungen zeichnen sich auch dadurch aus, dass für ihre Unterbringung kein Verändern der Konstruktion des Wagens notwendig. Die Vorrichtungen kann der Käufer nach seinem Gutdünken oberhalb der oder unterhalb der Federn installieren. Außerdem darf der Besitzer des Wagens darüber entscheiden, ob diese an beiden Achsen oder nur an einer befestigt werden. Da die Konstruktion des Fahrzeugs dadurch nicht ernsthaft verändert wird, sind Probleme mit Mitarbeitern vom TÜV nicht zu erwarten. Darüber hinaus braucht der Nutzer der Höherlegungen kein Geld für Wartungsarbeiten oder Reparaturen auszugeben. Das liegt daran, dass sie aus einer ganz besonderen Sorte Aluminiums hergestellt werden. Darum rentiert sich der Kauf der SPACCER-Höherlegungen für alle Besitzer eines Citroen C5 Aircross Hybrid.

Luxuriöse SPACCER Erfahrung für Nutzer eines VW Arteon FL + Shooting Brake Kombi + R Variante

Die geheime Waffe des Konzerns Volkswagen im Jahre 2020 kann noch besser werden, wenn der Autobesitzer SPACCER-Höherlegungen erwirbt. Diese vergrößern die Bodenfreiheit des Fahrzeugs um bis zu 4,8 cm, was seine Geländegängigkeit verbessert. Außerdem senken sie den Geräuschpegel im Wagen. Diese Besonderheit ist darauf zurückzuführen, dass sie individuell gefertigt werden und daher keine Laute von sich geben. Außerdem dämpfen sie sämtliche Geräusche, die das Fahrwerk produziert. Für die Unterbringung der Vorrichtungen braucht er keine Teile aus dem Auto auszubauen oder sie zu verändern. Daher sind auch Probleme mit prüfenden Organisationen wie dem TÜV unwahrscheinlich. Dafür aber profitiert der Nutzer von weiteren Vorteilen der SPACCER-Produkte, die unten näher erläutert werden.

Vorzüge im Detail

Der wohl wichtigste Vorteil der SPACCER-Produkte besteht darin, dass sie in unterschiedlichen Varianten angeboten werden. So hebt die kleinste Ausführung der SPACCER-Höherlegungen den damit ausgestatteten Wagen um 1,2 cm. Mit der zweitkleinsten Variante kann der Besitzer des Fahrzeugs dessen Bodenfreiheit um 2,4 cm vergrößern. Die drittgrößte Ausführung legt das Auto um 3,6 cm höher. Die im ersten Teil erwähnte Höherlegung, die die Größe des Pkws um 4,8 cm steigert, stellt die größte Variante dar. Unabhängig von der gewählten Variante unterliegen die Höherlegungen keinem Verschleiß und rosten auch nicht. Diese Vorzüge sind dadurch zu erklären, dass die Vorrichtungen aus einer speziellen Aluminiumsorte hergestellt werden. Deshalb braucht der Käufer keinen einzigen Cent für Wartungs- und Reparaturarbeiten am Fahrzeug auszugeben. Darum wird sich der Kauf der SPACCER-Höherlegungen für jeden Nutzer eines VW Arteon FL + Shooting Brake Kombi + R Variante lohnen.

SPACCER jetzt auch für den neuen e-MINI Cooper SE

Die Lösung für eine Fahrzeughöherlegung mit SPACCER ist nun offiziell für den e-MINI Cooper SE erhältlich. Machen auch Sie mit Ihrem Neuwagen die SPACCER Erfahrung.

Profitieren Sie jetzt vom fundierten Wissen von SPACCER und lassen Sie den neuen e-MINI Cooper SE höherlegen. Mit der Fahrzeughöherlegung von SPACCER können Sie Ihrem Neuwagen ganz individuell, sicher und zuverlässig zu mehr Bodenfreiheit verhelfen. Alles TÜV geprüft und made in Germany.

<strong>Keine Probleme mehr in unwegsamen Gelände!</strong>

Auch mit dem e-MINI Cooper SE können Sie Waldwege oder kleinere Offroadstrecken meistern. Leider fehlt dafür aber die nötige Luft unter dem Fahrzeugboden. Nebst mehr Bodenfreiheit werden durch die SPACCER auch die Fahrwerksgeräusche gedämpft, was zu einem angenehmen Fahrgefühl beiträgt.

<strong>Sonderanfertigung und zu 100% Passgenau!</strong>

Die SPACCER für den e-MINI Cooper SE werden anhand der Fahrgestellnummer sondergefertigt und bestechen dadurch mit 100% Passgenauigkeit. Sie können die Vorderachse und/oder die Hinterachse höherlegen. Ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.

Die SPACCER für den e-MINI Cooper SE gibt es in der folgenden Ausführungen:

<ul>
<li>12mm</li>
<li>24mm</li>
<li>36mm</li>
<li>oder 48mm</li>
</ul>

Höherlegung, Erfahrung und TÜV

SPACCER ist in dem Fachbereich der Autohöherlegung schon seit langer Zeit ein bekannter Anbieter. Vor allem das Sortiment ist sehr umfangreich und man wird ohne Probleme die passende Höherlegung für sein Fahrzeug finden.

Die Automobilindustrie hingegen bietet ständig Innovationen und Neuerungen, wodurch dauerhaft neue Automodelle der verschiedensten Automarken auf den Markt kommen. Aus diesem Grund wird das Sortiment von SPACCER ständig vergrößert und die Autohöherlegungen sind teilweise schon direkt nach Marktstart neuer Autos verfügbar. Das Jahr 2019 war ebenfalls ein Jahr indem zahlreiche neue Auto-Neuheiten der meisten Marken erschienen sind. Selbstverständlich bietet SPACCER auch für diese Autos Höherlegungen an. Ein Beispiel für diese Modelle ist der Audi A3 Sportback der 4. Generation, welcher nun ein noch markanteres Auftreten, Schürzen mit größeren Lufteinlässen und 30 Liter mehr Kofferraumvolumen als sein Vorgänger hat. Durch diese verschiedenen Aspekte muss solch eine Autohöherlegung individuell für jedes Auto angepasst werden. SPACCER hat diese Anpassung für den Audi A3 Sportback schon selbstverständlich vorgenommen und bietet nun auch Höherlegungen hierfür, mit der jahrelang bewährten SPACCER Erfahrung, welche auch diesmal natürlich TÜV zulässig sind.

Autohöherlegung

Erst kürzlich ist eine neues Produkt auf den Markt gekommen, das Autofans die Möglichkeit bietet, ihr Fahrzeug auf einfache Art und Weise höher zu legen. Dabei handelt es sich um die SPACCER-Autohöherlegung der Firma Hamann Tuning. Dieses neue und innovative Produkt ermöglicht es neuere Automodelle, wie zum Beispiel den Mazda Mazda3 (4. Generation), um bis zu 48 Millimeter höher zu legen. Daneben gibt es noch drei weitere Stufen (12, 24 und 36 Millimeter).

Die Nutzung der SPACCER-Höherlegung bietet den Vorteil, dass das Auto besonders einfach, schnell und zugleich auch kostengünstig höher gelegt werden kann. Mit diesem System kann man die Höherlegung des Fahrzeugs bereits für wenige Hundert Euro verwirklichen. Wer den Vorgang nicht von der heimischen Garage aus durchführen möchte, der kann sein Auto natürlich auch in die Werkstatt geben.

Spaccer Erfahrung

Mittlerweile gibt es auch schon etliche Erfahrungsberichte von Kunden. Positiv beurteilt wurde oftmals die einfache Handhabung und die schnelle Durchführung der Autohöherlegung. Doch auch sonst sind die Erfahrungen überwiegend positiver Natur. So konnten schon zahlreiche Nutzer berichten, dass es nach der Höherlegung des Autos auch keine Probleme mit dem TÜV gibt.

SPACCER jetzt für den Jaguar I Pace erhältlich

Der neue Jaguar I Pace ist gerade auf dem Markt erschien und ist das Elektro Traumauto von nahezu jedem. Doch schnell kann es zu Verärgerung führen, wenn der Autobesitzer beim Überfahren von Hügeln, Bremsschwellen oder Bordsteine öfters aufliegt. Doch jetzt gibt es SPACCER, die Autohöherlegung für den neuen Jaguar.

<strong>Das kann das neue SPACCER</strong>
SPACCER ist ein Spiralring, der aus Spezialaluminium gefertigt ist und das Auto 12 mm höher legt. Aus <u>SPACCER Erfahrung</u> können gerade bei niedrigen Limousinen wie dem Jaguar I Pace, 12 mm entscheidend sein, um Beschädigungen und<u> Probleme</u> zu vermeiden.
Das SPACCER kann an allen vier Achsen angebracht werden. Dabei ist es egal, ob der Jaguar I Pace bereits vom Vorgänger oder einem selber, tiefergelegt wurde.
Wem eine Höherlegung von 12 mm zu wenig ist, kann sich optional zu dem neuen SPACCER noch Gummiringe dazustellen. Eine weitere Erhöhung von 3 mm ist für den Jaguar I Pace so machbar.

<strong>Tüv Abnahme trotz Höherlegung</strong>
Bei SPACCER müssen keine Fahrzeugteile abmontiert werden, was den Ein- und Ausbau deutlich vereinfacht. Auch der TÜV wird keine <u>Probleme</u> bei der Abnahme machen, denn ein TÜV-Prüfgutachten wird für den mit SPACCER ausgestatteten Jaguar mit eingetragener FIN mitgeliefert. Nach Abnahme bestätigt der <u>TÜV</u> diese Änderung und bestätigt sie durch eine Bescheinigung. Das Schreiben wird von dem Fahrzeughalter zu jeder Zeit im Auto mitgeführt.

Translate »