Die Firma aus Ingolstadt entwickelte schon wieder ein Vorzeigemodell für Autoliebhaber mit Geschmack. Doch selbst dieses Meisterwerk kann mithilfe der SPACCER-Höherlegungen noch besser gemacht werden. Diese verleihen dem Pkw eine bessere Geländegängigkeit und ein deutlich höheres Komfortniveau. Die erste Besonderheit ist eine Folge der Bodenfreiheitsvergößerung um fast 5 cm. Die zweite, ebenfalls angenehme SPACCER Erfahrung resultiert aus der Unterdrückung sämtlicher Fahrwerksgeräusche durch die SPACCER-Produkte. Da sie dank ihrer individuellen Fertigung immer ideal zum jeweiligen Auto passen, verursachen sie selbst keinen Lärm, sodass der Nutzer den Komfort einer Stretch-Limousine genießt. Darauf sind aber seine Vorteile beim Kauf der SPACCER-Produkte nicht beschränkt.
Individuelität gehtr vor
SPACCER legt höchsten Wert darauf, die individuellen Wünsche jedes einzelnen Kunden zu berücksichtigen. Deswegen bietet das Unternehmen seine Produkte in vier Ausführungen an. Für Fans der Fahrten ins Grüne ist dabei die größte Ausführung gedacht. Damit wird der Pkw um 4,8 cm angehoben, was ihm die Geländegängigkeit eines Jeeps verleiht. Wer bescheidenere Anforderungen an Höherlegungen stellt und die Bodenfreiheit um 3,6 cm vergrößern möchte, wird mit der zweitgrößten Variante der Vorrichtungen zufrieden sein. Die zweitkleinste macht seinen Wagen um 2,4 cm höher. Geht es dem Interessenten lediglich darum, das Auto 1,2 cm größer zu machen, wird ihm die kleinste Ausführung gefallen. Dabei zieht die Installation der Höherlegungen keine seriösen Veränderungen an der originellen Konstruktion des Fahrzeugs nach sich, weshalb kontrollierende Organisationen wie der TÜV kaum einen Anlass haben werden, Probleme deshalb zu machen.
Was ist noch wichtig zu erwähnen? Alle Varianten werden aus rost- und verschleißfreiem Aluminium hergestellt, weshalb der Käufer viel Geld an Wartungsarbeiten und Reparaturen spart. Deswegen ist der Erwerb der SPACCER-Höherlegungen aus jeder Perspektive betrachtet eine gute Idee.