Der Sportcar beeindruckt mit seiner futuristischen Form und seinen dynamischen Charakteristika. Doch wie viele andere Sportwagen leidet er unter erhöhtem Geräuschpegel. Dieses Manko wird allerdings beseitigt, wenn der Wagen mit SPACCER-Höherlegungen ausgestattet wird. Die Vorrichtungen werden nämlich individuell gefertigt und erzeugen daher keine Geräusche. Darüber hinaus dämpfen sie auch fahrwerkseigene Laute, was sich positiv auf das Komfortniveau im Fahrzeug auswirkt. Dabei erfordert ihr Einbau keine Veränderungen der ursprünglichen Konstruktion des Fahrzeugs: Die Höherlegungen kann der Käufer nach Belieben oberhalb oder unterhalb der Federn des Wagens einlegen. Daher wird der TÜV oder eine andere kontrollierende Instanz kaum einen Grund sehen, dem Käufer deshalb Probleme zu machen. Außerdem darf er darüber entscheiden, ob die Vorrichtungen an beiden Achsen seines Autos oder nur an einer befestigt werden. Selbst das ist noch nicht der letzte Vorzug, den die neuen SPACCER-Produkte zu bieten haben.
Überzeugende Eigenschaften
Der Kunde darf nicht nur die Befestigungsart, sondern auch den Wert wählen, um den sein Auto höher gelegt wird. Möchte er zum Beispiel die Bodenfreiheit seines Wagens um 12 Millimeter steigern, so braucht er die kleinste der vier Ausführungen. Für die Anhebung des Fahrzeugs um 24 Millimeter benötigt der Interessent die zweitkleinste Variante. Geht es ihm darum, das Auto um 36 Millimeter höher zu machen, so ist die dritte Ausführung genau die richtige für ihn. Mit der größten Variante legt er den Sportcar um ganze 48 Millimeter höher, was diesen besonders schnittig aussehen lässt und viel geländegängiger als sonst macht. Dabei braucht der Käufer keine Ausgaben für die Wartung und Reparatur der Höherlegungen zu befürchten, weil diese aus speziellem Aluminium hergestellt werden. Darum wird jeder Besitzer eines Ferrari Roma damit zufrieden sein, dass er die SPACCER-Vorrichtungen gekauft hat.